Tanzen ist Kunst und macht Spaß! Unter Anleitung erfahrener Tanzpädagogen wird ihr Kind im Kindertanz vielschichtig gefördert: Kreativität, Beweglichkeit, Musikalität und ein erhöhtes Körperbewusstsein. Spielerisch wird die Fantasie Ihres Kindes in den Unterricht einbezogen: Wir im Schloss hinter dem Regenbogen die Königsfamilie, das Geschirr, die Kühe, aber auch die Puppen tanzen! So sammeln sie im Kindertanz schon frühzeitig viel und unterschiedliche Tanzerfahrung und können sich somit zukünftig im künstlerischen Tanz leichter weiterentwickeln. Vun Angang an möchten wir allerdings erreichen, dass die Kinder in ihrem Selbstbewusstsein so gestärkt sind, dass sie auch ohne Begleitperson auskommen. am: Mi. 15.15h (ab 4 Jahren) am: Do. 15.30h (ab 5 Jahren) am: Fr. 15.00h (ab 4 Jahren)

Kursplan

Eine Probestunde ist kostenlos und empfohlen, bevor ein Vertrag abgeschlossen wird. Voraussetzung ist die vorherige Absprache mit der Schulleitung, bzw. der Lehrerin.
Gebühren Gebühren

seit 1975

Nieschulz-Flottbek © 2019 I alle Rechte vorbehalten

seit 1975